Uniklinikum Direkt Mediathek

Eröffnung Chirurgie West II, PACU

04.05.2012

Die Patientenversorgung vor und nach einer Operation wurde neu organisiert Die Betreuung in der PACU (perioperative anaesthetic care unit – Anästhesiepflegeeinheit) erfolgt nun auch vor der Operation, so wird dort die Narkose vorbereitet, Wartezeiten im Vorfeld einer OP können hier patientenfreundlicher im eigenen Stationsbett überbrückt werden. Bisher waren der Aufwachraum und das hier eingesetzte Personal auf die Betreuung von PatientInnen nach der Operation ausgerichtet.

Alle Beiträge

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2024
Impressum Informationssicherheit Datenschutz AGB
Letzte Änderung: 20.01.2014
x schließen