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Beschwerdestelle

Sie haben eine Beschwerde?

Als Anlaufstelle für Ihre Beschwerde steht Ihnen das Zentrale Beschwerdemanagement der SALK zur Verfügung.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst, und bemühen uns um eine für Sie zufriedenstellende Lösung.
Beschwerden sind ein wichtiger Hinweis, die Qualität unserer Prozesse und Leistungen zu überprüfen und ggf. Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

WIE ERREICHEN SIE UNS?

BESCHWERDETELEFON:
Montag - Donnerstag von 8.00 - 12.00 
Freitag von 8.00 - 11.00
TEL: +43 (0) 5 7255- 51155


ONLINE - BESCHWERDEFORMULAR 
Die hier angegebenen Daten, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde verwendet.


MAIL:
Beschwerde@salk.at

FAX:
+43 (0)5 7255 - 83040


POSTADRESSE
SALK
Qualitäts -und Riskmanagement / Beschwerdemanagement 
Bereich der Geschäftsführung QM/RM
Müllner-Hauptstraße 48
5020 Salzburg

WICHTIGE HINWEISE!
Um eine effiziente Bearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:
Name und Adresse
Kontaktdaten (Telefon, Mail, Fax)
Geburtsdatum
Wo wurden Sie betreut (Abteilung, Station oder Ambulanz)
Grund Ihrer Beschwerde
Erwartung/Problemlösung

Wenn Sie Ihre Beschwerde außerhalb der Klinik einbringen möchten, dann steht Ihnen dafür kostenfrei die Salzburger Patientenvertretung zur Verfügung.

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | © 2013-2017
Letzte Änderung: 21.06.2017 Impressum Datenschutz AGB
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