zurück

Worte unserer Patienten zur Aufnahme, zum Stationsaufenthalt, zur Verpflegung, zum Personal

Ärzte und Pflegepersonal sind sehr freundlich um unser Wohl bemüht.

Ich wurde gut aufgenommen und bin in allem sehr zufrieden.

Unglaublich freundlich alle!!

Ich bin selber Koch, aber ein großartiges Kompliment an die Küche.

Sehr nette und freundliche Ärztinnen und Ärzte.

Alles liebe, zuvorkommende und freundliche Menschen, welche ich kennengelernt habe.

Ich war schon des öfteren im LKH, aber so nett und zuvorkommend wie auf der Herzstation wurde ich noch nie behandelt.

Ich glaube kaum, dass man diesen Personalaufwand finanziell halten kann.

Kompetenz + interdisziplinäres Zusammenarbeiten, sowie liebevolles Verhalten sind mir besonders aufgefallen.

Das OP-Team hat hervorragende Arbeit geleistet, die Ärzte waren hilfreich und umsichtig, die Schwestern und Pfleger sehr lieb.

Ich bin kein Freund langer Worte, aber nicht weniger herzlich soll das Dankeschön sein. Ich würde Ihnen das Prädikat Erlebnisklinik verleihen. Bitte nie vergessen:  Ohne das letzte Rädchen stottert das beste Getriebe!

Sie sollten unbedingt einen Arzt aus Vorarlberg /Tirol /oder Allgäu einstellen, die Verständigung wäre dann optimal.

Ausgezeichnet geführte Abteilung. Ärzte und Pflegepersonal super!

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH | Müllner Hauptstraße 48 | A-5020 Salzburg
Telefon: +43 (0)5 7255-0 | Fax: +43 (0)5 7255-20199 | E-Mail: office@salk.at | © 2013-2016
Letzte Änderung: 20.09.2016 Impressum Datenschutz AGB
x schließen